Sehnsucht nach Vollkommenheit

das ist es, was Schmuck für mich ausdrückt. Als kleines Kunstwerk zum Anziehen unterstreicht er die Persönlichkeit seines Besitzers und verstärkt dessen Individualität und Einzigartigkeit.

Meine Kreationen transportieren schlichte Eleganz, die durchaus groß ausfallen darf und der ich gerne ein bestimmtes Thema zugrunde lege. Dabei entstehen immer neue Ideen und somit innovative Schmuckstücke, die je nach Betrachtungsweise und -winkel neue spannende Perspektiven eröffnen.

Meine Arbeiten werden von mir 
in handwerklicher Präzision hergestellt.

 Dabei verarbeite ich hochwertige Edelmetalle, 750er Gold- oder 935er Silberlegierungen. Zu meinen Lieblingsschmucksteinen zählen Turmalin, Aquamarin, Quarze aber auch der Diamant.

Gerne fertige ich Auftragsarbeiten oder Eheringe nach den persönlichen Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden an.